Pokal

+++ TTF Ispringen holt sensationell Verbandspokal +++

Was für ein Lauf für den TTF Ispringen. Zuerst holte man sich die Meisterschaft in der Kreisliga und einen Tag später holte man sich sensationell den Verbandspokal in Bretten. Vor zahlreichen Fans und Zuschauern spielte man im Halbfinale gegen den TTC Bobstadt. Souverän gewann man dieses mit 4:1. Anschließend im Finalspiel erwartete uns der TV Viernheim der zuvor den Favoriten SG- Neuenbürg-Unteröwisheim bezwang. Ein spannendes Spiel erwartete uns und es galt konzentriert aufzuspielen. Doch unsere Jungs waren abgezockt und ließen nichts anbrennen. Endergebnis ein deutliches 4:1 und damit der Gewinn des Verbandspokals C. Mit diesem Erfolg hat man sich für die Deutschen Pokalmeisterschaften in Schwarzenbeck qualifiziert. Diese finden vom: 9.-12.05.24 statt. Schon alleine diese Teilnahme ist ein Mega Erfolg für unseren Verein!

Vl.: Fabian Pöhm, Jürgen Doll, Michael Schmid, Julian Beisecker

Auf unserem Kanal findet ihr die Videos zum Verbandspokal 2024

https://www.youtube.com/@ttfispringen

Da ist das Ding! TTF Ispringen gewinnt Regionspokal Süd 2024

Was für ein heißes Pokalspiel am Sonntagvormittag. Die Jungs vom TTV Friedrichstal machten es uns wirklich nicht einfach und verkauften sich ziemlich teuer. Wir gingen als Favorit ins Spiel und zeigten den zahlreich mitgereisten Fans und Zuschauern ein hochklassiges und spannendes Tischtennis. Die Stimmung in der Friedrichstaler Sporthalle war sensationell. Jeder Ballwechsel und gewonnene Ball wurde lautstark bejubelt und puschte unsere Jungs zusätzlich an. Endstand ein deutliches 4:0 für den TTF Ispringen und der Gewinn des Regionspokal Süd. Damit ist man für das Finale im Badischen Verbandspokal qualifiziert. Ein großer Dank gilt den zahlreichen Fans, Zuschauern und dem Team des TTV Friedrichstal, die für leibliches Wohl sorgten.

Herren C Pokal Pforzheim 2023

1. Platz Herren (Finale: TTF Ispringen – SV Büchenbronn 4:1)

v.l. Julian Beisecker, Jürgen Doll, Marcel Charrier

Herren C Regionspokal Süd Finale

Mi. 08.03.2023 20:15 Herren 1 – TG Söllingen 0:4

Herren C Pokal Pforzheim 2022

1. Platz Herren 1 (Finale: TTV Bilfingen – Herren 1 1:4)

v.l. Julian Beisecker, Marcel Charrier, Dennis Kühn, Stefan Bauch

Schüler U15 Pokal Pforzheim

3. Platz Schüler 1 (Halbfinale: TV Kieselbronn – Schüler 1 4:3)

Anselm Schröder, Leonardo Malaric, Mika Beier