Aktuelles

6:1 Niederlage in Zeutern

Für unsere Ispringer Batscher gab es beim Sommer Team Cup in Zeutern leider nichts zu holen. Am Ende mussten wir uns mit 6:1 geschlagen geben.

Den Ehrenpunkt für unser Team sicherte sich Fabian Pöhm, der mit einer starken Leistung überzeugte und sein Einzel verdient gewann.

Besonders bitter verlief das Doppel: Fabian Pöhm und Rico Garbatzki lieferten sich ein enges Match und mussten sich erst im entscheidenden fünften Satz denkbar knapp geschlagen geben. Da war definitiv mehr drin.

Nach dem Match war die Freude über die kalte Dusche und ein paar kühle Getränke fast genauso groß wie der Wunsch nach einem weiteren Punkt. Bei den sommerlichen Temperaturen war das die perfekte Belohnung nach einem heißen Tischtennisabend.

Kopf hoch, weiter geht’s – beim nächsten Mal greifen wir wieder an!