Sommerferienprogramm beim TTF Ispringen!
Am Freitag, den 11. September 2026, fand wieder das Sommerferienprogramm der Tischtennisfreunde Ispringen statt. Über 12 Kids waren mit dabei und verbrachten einen abwechslungsreichen Vormittag rund um den Tischtennissport.
Zu Beginn standen zunächst einige Aufwärmübungen auf dem Programm. Anschließend konnten die Kinder bei verschiedenen Geschicklichkeitsübungen mit Ball und Schläger ihr Können ausprobieren. Unsere Betreuer zeigten außerdem unterschiedliche Übungen an der Tischtennisplatte und gaben den Kids Tipps für die richtige Technik.
Natürlich durfte auch unser Ballroboter nicht fehlen. Hier konnten die Kinder fleißig trainieren und hatten dabei jede Menge Spaß.
In der Pause gab es eine kleine Stärkung mit Snacks und Getränken, bevor es anschließend wieder an die Tischtennisplatten ging. Dort konnten die Kids das Gelernte weiter ausprobieren und natürlich auch miteinander spielen.
So ging ein schöner und abwechslungsreicher Vormittag mit viel Bewegung, Spaß und Begeisterung für den Tischtennissport zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, die zu einem gelungenen Sommerferienprogramm beigetragen haben.
Wer jetzt Lust auf Tischtennis bekommen hat, ist jederzeit herzlich zu unserem Jugendtraining eingeladen. Dieses findet immer mittwochs von 18 bis 19:30Uhr statt.



















Tischtennisfreunde Ispringen